restart

Name
Email
Website


Werbung


Luther
( Email )
5.11.07 17:35
Hey Kay freut mich das du dich für unsere Sekte interessierst!

PS: sogar nachts um 11 nach 12 ^^



Kay
( Email )
9.9.07 00:11
He ihr "Sektenmitglieder",

da soll doch nochmal einer sagen der Benimmunterricht wäre komplett sinnlos. Ihr zumindest habt die Gelegenheit genutzt und was wirklich vernünftiges ausgearbeitet. Freut mich das auch euch bewußt ist wer wirklich eine bedrohung für die Menschheit ist.

Wie kann man denn bei euch Mitglied werden?

Danke für euer Engagement. Ich werde mich mal sicherheitshalber gleich bei den Lokalisten in eurer Gruppe anmelden, mein Nickname ist dort Plunkett78.

Euch weiterhin viel Spass mit der "SEKTE"!

Bye Kay



0Luther0
( Email )
20.7.07 15:00
Hey allen Sektenmitgliedern schöne Ferien und ich hoffe ihr hattet auch ein gutes Zeugnis ^^ also man sieht sich spätestens am Sonntag AH genau am Sonntag den 22.07 alle in die Karthalle!!!! Abschluss feiern !!!!


Ludwig



0Luther0
( Email )
5.7.07 17:05
hey also an alle Sektenmitglieder am Fr: den 6.7 also morgen macht der wehle ne houseparty und er (ich) haben die Sekte zu seiner party eingeladen. Wer kommen will -> hoffentlich alle <- sollen sich einfach morgen in der schule an tobi oder mich wenden.

|Luther|



christoph
( -/- )
3.7.07 18:01
hallo an die sekte,
als kleiner tipp - ich würde um die köpfe da rechts oben noch ein paar flammen einfügen...
sonst find ich eure idee echt super - und vor allem stark, dass ihr euch mit politik und dem thema krieg auseinandersetzt - ja und natürlich auch initiative zeigt und etwas auf die beine stellt!
macht weiter so!
lg christoph



Steffi
( -/- )
3.7.07 14:48
ja brima...
hast du schön gemacht steifei...
man sieht sich sektenmitglieder...



0Luther0
( Email )
2.7.07 20:33
also zu der idee vom tobi und mir:

Also Begrüßung würde ich eher sagen als spruch *Die Sekte lebt*

und als geste wäre ich für das umarmen!


PS: my icq -> 218 819 273



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de